Online
Familienaufstellung

Ich heiße Jenny und bin 34 Jahre alt. Ich lebe mit meinen drei zauberhaften Kindern, meinem wundervollen Mann Nicolai und unserer Hündin Yuna zwischen Stuttgart und Ulm.

Wir leben sehr bewusst, legen großen Wert auf unsere Ernährung, lieben unsere mediterranen Pflanzen und sind viel in der Natur. Diese Werte leben wir unseren Kindern vor. Wir schauen sehr bewusst auf dem Umgang mit Medien und legen großen Wert auf einen achtsamen und bedürfnisorientieren Umgang miteinander. Wir lieben es zu reisen und entdecken gerne neue Länder und andere Kulturen.

Meine Ausbildung zur schamanischen Familienaufstellungs-Leiterin habe ich von 2012 bis 2014 gemacht. Seit also rund 10 Jahren arbeite ich in diesem Beruf und es erfüllt mich noch immer. Ich liebe es, die Zusammenhänge, in unseren Familiensystemen, zu erkennen und zu verstehen. Aufzulösen und zurückzugeben, was anderen gehört. 

Nun kam vor einiger Zeit der Gedanke, dass all dies auch virtuell möglich sein muss. Energie kennt keine Grenzen. Energie ist überall und wir können von überall auf der Welt etwas daran verändern. Deshalb habe ich mir mehrere Monate Gedanken dazu gemacht, wie ich es online umsetzen könnte. Wie ich die schamanische Aufstellungsmethode virtuell umsetzen kann. Ich habe mich von anderen inspirieren lassen und trotzdem festgestellt, ich darf meine eigene Methode, meine eigene Technik, entwickeln. Bei diesem Gedanke war ich sehr aufgeregt. Eine Art Familienstellen, wie ich sie nirgends sonst fand, durfte entstehen. Eine Möglichkeit, Lasten zurückzugeben. Verträge zu lösen. Flüche und Bänne aufzulösen. Ja, dafür ist die Zeit nun genau richtig. 

Deshalb darf ich nun, voller Stolz und Freude, meine eigene online Aufstellungsmethode anbieten. 

Ich freue mich auf Dich.

Unter folgendem Button hast du die Möglichkeit, ein kostenloses Kennenlerngespräch oder einen Termin für deine Online Familienaufstellung zu buchen.

a (1)




Über das online Familienstellen

Seit rund 10 Jahren leite ich schamanische Familienaufstellungen nach Ruedi Schmid. Meine Ausbildung habe ich von 2012 bis 2014 bei dem Schweizer Ruedi Schmid selbst gemacht. Diese Aufstellungsmethode hat in meine Herkunftsfamilie sowie in unsere Patchworkfamilie sehr viel Frieden gebracht. Und genau hierum geht es bei den schamanischen Familienaufstellungen. Um den größtmöglichen Frieden. Frei von Bewertung und Schuld. Die Familienaufstellungen nach Ruedi Schmid unterscheiden sich stark von den meisten Methoden, welche uns bekannt sind. Ich rufe zu Beginn einer jeden Aufstellung meine Helfer, Wesen und Energien, welche mich unterstützen. Ich lasse mich leiten von den Energien und räuchere vor jeder Aufstellung, um Energien, welche nicht zur Aufstellung gehören, dort hin zu schicken, wo sie hin gehören. 

Jeder Mensch trägt “Päckchen”, welche nicht zu ihm/ihr gehören. Das tun wir meist aus Liebe. Ebenso prägen uns Muster, Glaubenssätze, Verträge, Flüche, Bänne, Männerbilder, Frauenbilder… Wir übernehmen das, meist von unseren Vorfahren, ganz automatisch. Beim Familienstellen geht es darum, wieder zu sich selbst zu kommen. Frei zu werden von all dem, was nicht zu uns selbst gehört. Das ist ein Prozess und es können nicht all unsere Herausforderungen mit einer Aufstellung gelöst werden. Doch jeder Schritt, welchen wir gehen, bringt uns näher zu uns selbst. 

Was kann aufgestellt werden? 

Es gibt viele Gründe, wieso eine Online Aufstellung gemacht wird. Meist, kommen Menschen zum Familienstellen, wenn sie sich mehr Frieden für sich selbst oder für ihre Familie wünschen. Wenn sie genug von Wiederholungen haben oder wenn der Leidensdruck zu groß wird. Es kann grundsätzlich alles aufgestellt werden. Egal, ob es um deine Herkunftsfamilie oder deine Jetzt-Familie geht. Ob es um eine Krankheit, um den Beruf, um Partnerschaft oder anstehende Entscheidungen geht. 

Wichtig ist, dass es immer um die Person geht, welche eine Aufstellung macht. Für sie stellen wir gemeinsam auf und wollen den größtmöglichen Frieden. 

Für Kinder kann ein Elternteil aufstellen, bis zur Pubertät. Ab der Pubertät dürfen die Kinder selbst aufstellen.

Wie läuft eine online Aufstellung ab?

Entscheidest du dich für eine online Familienaufstellung mit mir, vereinbaren wir vorab ein kostenloses Zoom-Meeting, um uns gegenseitig kennenzulernen. So kannst du sicher stellen, ob es für dich passt und du ein gutes Gefühl hast. Es gibt Raum für all deine Fragen. Wir machen einen festen Termin für deine online Aufstellung aus. Plane für diesen Termin rund 1,5 Stunden Zeit ein, damit du keinen Druck bekommst. Wenn der Tag gekommen ist, besprechen wir genau, worum es dir geht. Ich stelle dir einige Fragen, welche ich zur Lösung benötige. Und dann beginnen wir mit der Aufstellung. Ich stelle Holzfiguren und “Lasten” bereit. Es gibt ein begrenztes Feld, auf welchem ich aufstelle. Du kannst auf deinem Bildschirm alles gut sehen. Ich sage dir, welche Personen oder welche Energien wir benötigen, du suchst dir eine Holzfigur aus und sagst mir, wohin ich diese stellen darf. Ich fühle mich immer wieder in diese Energien ein und sage dir genau, was ich wahrnehme. Du darfst dann Lasten zurück geben und dich, Schritt für Schritt, aus all dem lösen, was nicht zu dir gehört. 

Aber all das besprechen wir, wenn es soweit ist. Ich freue mich auf dich.

Von Herzen,

Jenny

Unter folgendem Button hast du die Möglichkeit, ein kostenloses Kennenlerngespräch oder einen Termin für deine Online Familienaufstellung zu buchen.



Preise

Little Cowgirl



Termin buchen

Unter folgendem Button hast du die Möglichkeit, ein kostenloses Kennenlerngespräch oder einen Termin für deine Online Familienaufstellung zu buchen.

 

Ich freue mich auf dich,

Herzlichst, Jenny

Jetzt Kontaktieren!